06024 - 63 85 26 0
 Aschaffenburger Straße 48 I 63825 Schöllkrippen

CENTURY 21 Kunkel Immobilien ist Ihr Immobilienunternehmen in der Region Aschaffenburg, Schöllkrippen, Kahlgrund und dem Spessart.

Bei uns kümmert sich der Chef persönlich um jeden Kunden, unterstützt von einem zweiköpfigen Fachteam. Ich selbst, Alexander Kunkel, habe 2009 die Firma gegründet, weil ich darin gleich drei meiner Leidenschaften vereinen kann: ich bin gerne mit Menschen zusammen, ich liebe den Immobilienbereich und bin immer im Landkreis unterwegs.

In unserem Team vereinen wir außerdem Leidenschaft mit höchster Qualität. Wir bieten unseren Kunden eine fachkundige und ehrliche Beratung. Herzlichkeit und Menschlichkeit im Umgang miteinander stehen bei uns im Team, aber auch in der Kundenbeziehung ganz oben. Wir machen uns die Wünsche unserer Kunden zu eigen.

Die Vielfältigkeit des Immobilienbereichs treibt uns jeden Tag aufs Neue an und das macht den Spaß bei der Arbeit aus. Als passionierter Fotograf bin ich gerne draußen und entdecke bei meinen Ausflügen auch immer wieder neue, interessante Immobilienprojekte. Die Entscheidung für den Beruf des Immobilienmaklers haben wir auch getroffen, weil Menschen immer Wohnraum suchen und verkaufen wollen, und wir uns in unserer Region bestens auskennen. Wir leben und arbeiten hier, kennen die Gegebenheiten und die Menschen. Das kommt auch in unserem sozialen Engagement zum Ausdruck, so unterstützen wir die lokale Freiwillige Feuerwehr und einige Kindergärten.

Menschen zu helfen liegt uns im Blut, gleich ob es ehrenamtlich ist, ob wir Kunden ein neues Zuhause verschaffen oder eine Immobilie erfolgreich veräußern können. Der Beruf des Immobilienmaklers ist kein Schreibtischjob, wir lieben es rauszugehen und mit unseren Kunden an Ort und Stelle eine Immobilie zu begutachten.

Für unsere Arbeit sind wir auch immer wieder ausgezeichnet worden, zum Beispiel als geprüfter Immobilienbewerter für Wohnimmobilien und als Fachmakler der Immobilienwirtschaft vom Bundesverband für die Immobilienwirtschaft.

Wir bleiben auch nicht stehen, sondern entwickeln uns stetig für unsere Kunden weiter!
Im Jahr 2017 hat sich Alexander Kunkel zum DEKRA zertifizierten Sachverständigen für die Immobilienbewertung D1 ausbilden lassen und ist seither als Sachverständiger für den Landkreis Aschaffenburg und insbesondere für den Kahlgrund und Spessart, von Alzenau über Schöllkrippen bis nach Wiesthal tätig.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Aschaffenburger Straße 48 I 63825 Schöllkrippen